Vermisst
Da wurde ich doch tatsächlich von anderen Bloggers vermisst. Hätte ich nicht gedacht. Freut mich aber wieder so schnell aufgenommen zu sein.

Heute bin ich mal wieder wegen den Pollen zum Arzt meines Vertrauens gegangen. Mit leeren Händen ging ich aus dem Haus und mit Tabletten, Augensalbe, Augentropfen, Nasenspray und einem Päckchen neuer YoYo-Schnüre bin ich wieder zurück gekommen.

Auf gehts ins fröhliche Schlucken, Tropfen, Cremen, Sprayen und YoYoen (<- Belohnung muss sein).

@Sid: Ich habe auch keine Angst mehr vor den Spritzen. Nur noch vor den Folgen ;-)


bienieengel, 8. Juni 2009, 09:32
Oh, Yoyo. Hab ich als Kind auch gespielt. Konnte sogar so nen Überschlag und werfe klappte auch.Andere Tricks kenne ich leider nicht.

sid, 8. Juni 2009, 17:23
Ja, das versteh ich gut.

Vor 10 Tagen bei der Kontrolle (jedesmal ein andrer Weißkittel..) hab ich gleich gesagt, noch vorm Testen, daß ich sicher keine Kur mehr mitmach und gleich auch gesagt warum.

Bei den Tabletten kommt noch hinzu, daß frau die auf keinen Fall während der Schwangerschaft nehmen darf - ganz egal, was manche Ärzte sagen. Immerhin meinte die anderen Allergieambulanz ja auch ich wär nie und nimmer gegen Kleintiger allergisch...

Ja, also bei mir ist der Arm auch immer angeschwollen (und WIE!!), dann auch noch ziemlich heiß gelaufen - hätte man fast ein Ei braten können und dann blau geworden (fast schwarz manchmal) und das alle 4 Wochen, Monat für Monat, Jahr für Jahr.

Wobei - ganz krass wurde es erst im letzten Jahr, oder 1 1/2 bevor ich aufgehört hab.
brauchte dann ja auch keine Turnbefreiung mehr *gg*

Ah - angeblich bin ich nu doch Weizenmehl los geworden.. aber ich muß nochmal genau die Befunde studieren, weil die letztens und vllt auch heute bisserl wirr geredet haben...

sid, 8. Juni 2009, 17:28
Na hören Sie mal - wär doch noch schöner, Sie schreiben sich hier die Finger wund und niemand vermißt Sie??

Wo kämen wir da hin?? Nein nein.. ich kann jetzt net für alle tausende von gehosteten Blogs sprechen, aber für gewöhnlich fehlt schon, wenn ein Blog so ganz einsam und verlassen rumsteht und leise vor sich hinweint : )))