Nix gebracht
2 Tage habe ich jetzt kaum feste Nahrung zu mir genommen. Gestern habe ich dann am Abend was gegessen. Und was hat es mir gebracht??? Kein Gramm!
Seit Wochen versuche weniger und gesünder zu essen und ich verliere kein Gramm. Gleich fang ich wieder an zu essen!!!
Wahrscheinlich ist der Mond zur Zeit nicht auf Abnehmen eingestellt.


feuerlibelle, 11. Februar 2009, 10:51
geduld, geduld lieber floki! sie können doch nicht erwarten, dass das was sie in monaten aufgefuttert haben, in zwei oder drei tagen wieder weghungern werden. das spielt's nicht. leider.
essen sie von allem nur die hälfte, das hilft schon.
alles gute!

floki, 11. Februar 2009, 13:39
Sie haben wahrscheinlich gut reden.

Ich versuche diese Woche mal eine neue Taktik. Ich esse einfach abends (fast) nichts mehr. Mal sehen wie es dann nächsten Montag aussieht.

elfentanz, 11. Februar 2009, 22:00
Vielleicht noch ein bisschen Sport?

floki, 12. Februar 2009, 09:46
Der kommt erst wieder im März dran. Momentan ist es einfach zu kalt und zu dunkel. Aber dann geht das Training für den Halbmarathon wieder los. Und eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht mehr mit 100 Kilo mitlaufen sondern mit deutlich weniger, dass ich auch etwas schneller bin ;-)