Fleischig
Seit ein paar Tagen habe ich ab und an einen leichten Schmerz an einer Rippe, wenn ich eine bestimmte Bewegung mache. Da ich nicht an die Stelle schauen kann wollte ich von meiner Frau wissen, ob ich dort einen blauen Fleck oder dergleichen habe:

Schatz schau mal hab ich da was?

- Wo denn?

Da an der Rippe?

- Ich sehe nix, wieso?

Ach nur so. Tut seit ein paar Tagen ab und zu ein bisschen weh.

- Lass mal fühlen. Hmm.... fühlt sich recht fleischig an.
Wie bitte?

- Vielleicht tun dir ja nur die Fettpolster weh, wenn sie
sich zusammenquetschen.

Findest du es schlimm, dass ich ein etwas zugenommen habe?

-Ja.

Danke.

- Wieso? Ich sag doch nur die Wahrheit.

Da fiel mir dann nichts mehr ein. Ich weiss nur, dass ich jetzt aus trotz nicht mehr versuche laufen zu gehen und abnehmen will ich jetzt auch nicht mehr. Aus.