Geschafft
Heute war es endlich soweit. Ich war joggen. Ja ich nenne es altmodisch wie ich bin joggen und nicht laufen. Es hatte, wenn ich mal ehrlich bin auch wenig mit laufen zu tun. Aber immerhin 37,5 Minuten durchgehalten. Für den Anfang gar nicht so schlecht.
Irgendwie war es aber schon seltsam. Alle anderen waren wesentlich schneller und haben auch noch besser dabei ausgesehen wie ich. Selbst mit der Nordic Walkerin, die gut und gerne doppelt soviel Lenze auf dem Buckel hatte wie ich, tat ich mich schwer beim Überholen.
Kann nur noch besser werden. Für den Firmenlauf, der immerhin 6.7 KM lang ist, habe ich mich schon angemeldet. Und bis dahin, also in 2 Monaten, werde ich schon noch ein wenig Kondition aufbauen. Hoffe ich. Bestimmt.

Jetzt werde ich mir erstmal ein Gläschen Blauen Zweigelt einschenken und die Muskeln entspannen.


frauaehrenwort, 9. Mai 2008, 00:55
Na also geht doch. Und mit jedem Mal wird es leichter. Motivation ist alles. Immer weiter so!