Mikrowellenorganismen
Warum werden in Mikrowellen, die für eine größere Ansammlung von Menschen gedacht sind, immer kleine übel riechende Tiere gezüchtet und zwar von den Leuten die sie (die Mikrowelle) auch zukünftig benutzen wollen? Denkt denn niemand an unsere kleinen Mikrowellenfreunde? Die Mikrowelle ist doch im Büro der beste Freund des Drehstuhlrockers! Und wenn schon der Drehstuhlrocker im Allgemeinen keinen Mitbewohner an oder in sich begrüßen möchte, wieso sollte dann eine Mikrowelle dies tun?
Abgesehen davon möchte ich auch keine Mikrowellenverbruzzelten Organismen (durch die Verarbeitung dann wohl eher Mikroorganismen) durch die Futtertür in mein Innerstes lassen!

Heute habe ich von Schwarzkoestlichsauber erfahren, dass so ein Mikrowellengerät ihrer Meinung nach auch hinterlistig sein kann und durch die ihr eigenen Strahlen die Moleküle einer fröhlichen Nudel in ... sagen wir mal ... ein Stück Sachertorte verwirbeln kann. Nachmittags um drei wäre das bestimmt nicht bös' gemeint von der Mikro. Also Schwarzkoestlichsauber - denk auch mal wie unserer aller Freundin die Mikrowelle und unterstelle ihr nicht nur schlechtes.