Selten hier
Topic: 'Leben'
Ich bin ja wirklich selten hier. Und bin ich mal drin dann bin ich genauso selten hier. Aber entscheiden kann ich mich nicht wo ich hin soll. Und wohin dass hier gehen soll weiss ich auch noch nicht. Vielleicht weniger Unsinn und mehr Sinn? Für Unsinn kann ja immer noch das andere herhalten.
Das klingt doch nach einem guten Plan.
Und nach einer optischen neugestaltung von dem hier.

Montags vor 8 sollte ich nicht mehr bloggen.


bienieengel, 28. September 2010, 23:24
Wann sie bloggen ist egal, Hauptsache Sie tun es :-)

sid, 13. Oktober 2010, 00:04
Seh ich genauso : )

sid, 5. Dezember 2010, 23:38
6 Wochen vermißt - wir starten eine Suchmeldung ab dem 26 Dezember! ; )

floki, 8. Dezember 2010, 22:42
Ich bin aber ab und an mal hier liebe Frau Sid:
http://jaaberohnedenschinken.blogspot.com/

sid, 9. Dezember 2010, 13:09
Aber dort auch nur sehr spärlich *g*