Kino in 3D
Topic: 'Leben'
Heute gehe ich mit dem Junior zum ersten mal in einen 3D Film.
Ich bin mal gespannt, ob
1. das mit dem Junior überhaupt funktioniert
2. uns das gefällt.

Letztens in einem großen Elektromarkt habe ich einen 3D Fernseher getestet und festgestellt, dass es bestimmt nicht vorkommen wird, dass ich mich zu Hause mit einer "Sonnenbrille" vor den Fernseher setzen werde. Die Nachbarn denken sich bestimmt sowieso schon ihren Teil, wenn ich wie einer Irrer vor dem Fernseher stehe und WII wild rumfuchtel.


sid, 18. August 2010, 02:58
Ist der Junior nicht noch zu klein fürs Kino? Ich vergß immer das Alter... na ja..
Allerdings hocken ja schon Krabbelkinder vor der Glotze, was kann dann das Kino tun...

Ich erinnere mich noch an meine ersten 2 Filme. Sehr beeindruckend damals.. : )

floki, 20. August 2010, 11:00
Naja mit 4 1/2 darf man schon ins Kino gehen. Allerdings weiss ich nicht, ob er sich daran erinnern wird, wenn er mal groß ist.

Er ist halt der Sohn eines Fernsehjunkies. Wie kann ich ihm was verbieten, was ich auch getan habe?