Schon wieder Hitze angesagt
Topic: 'Arbeit'
Und ich gehe mit langer Hose ins Büro.
Und alles nur weil nix mehr passt. Bzw. eigentlich passen nur noch die kurzen Hosen, ab auch die müssen mal gewaschen werden.

Der Ventilator im Büro bringt auch keine wirkliche Abkühlung.
Vielleicht ist ja das Kino heute Nachmittag klimatisiert.

Die Leute verhalten sich ja auch so komisch bei den Temperaturen. Gestern kam der Chef und führte Smalltalk mit uns. WTF???


sid, 20. Juli 2010, 19:15
Ich geh auch mit langen Hose.
Irgendwann (vor 2 Jahren) gabs mal eine schriftl. Abmahnung (oder so), daß trotz Sommers wir gefälligst NICHT in Sandalen, kurzen Hosen ect beim Kunden zu erscheinen hätten.

Nun dann - trage ich lange Hosen. Meine Beine wollte ich den Kunden sowieso nicht zeigen. Nur ausgewähltem Publikum bleiben die vorbehalten ; )