Zu heiss
Topic: 'Arbeit'
Es ist viel zu heiss um irgendwas zu machen. Und dennoch sind alle krank. Was natürlich bedeutet, dass man sowieso nichts machen kann. Was aber dann doch wieder schade ist, weil schön wäre es ja schon.

Ich geh' mal und kauf' jemanden ein K.


sid, 13. Juli 2010, 10:27
Sie haben doch auch Garten. Da kann man sich vllt auch ein wenig erholen?

Schön, daß Sie wieder mal da sind. Was macht die Kunst?

floki, 14. Juli 2010, 09:13
Ich versuche mich momentan an Comix aber die Malerei beruhigt immer noch am besten.

bienieengel, 13. Juli 2010, 12:24
Hier ist die Krankheit fast überstanden. Lästig, erst recht bei dem Wetter.

Für Ihren letzen Satz, arbeitet entweder mein Gehirn noch nicht richtig, oder ich kann ich gar nicht verstehen ;-)

floki, 14. Juli 2010, 09:15
Ich hoffe wir bekommen das auch alles hin bis zum Wochenende.