Büro Heiku
Topic: 'Arbeit'
Sonne ausgesperrt
Das Rolo fährt herunter
Alltag im Büro


frauaehrenwort, 15. Dezember 2008, 12:00
Was für eine Sonne?

kamil, 15. Dezember 2008, 12:31
Stuttgart
11:30Uhr
-2°C
sonnig

sid, 15. Dezember 2008, 12:16
Sonne? Wo?

Der Fön (heute haben wir mit +10 Grad zu rechnen) kündigt sich schon seit Samstag ungut an.
Gleichzeitig von hinten UND vorne mit Kopfschmerz durchzogen, das hatte ich ja schon lange nimmer.

Zum Glück hat Gott ja die Schmerztabeltte geschaffen (und der Mamazwerg letzte Woche welche besorgt - Gutscheinaktionblabla) und trotzdem bin ich noch nicht restlos schmerzbefreit.

Die Sonne bräucht ich allerdings auch nur fürs Gemüt. Na ja... vllt tuts auch der Orangentee.

floki, 15. Dezember 2008, 14:39
Also hier in Monaco di Bavaria scheint den ganzen Tag die Sonne und das depremiert mich. Nicht weil die Sonne scheint, sondern weil ich nicht bei ihr sein kann.
Kalt ist trotzdem.